Heilpraktikerin

Kerstin Schmitz-Wolf

Am Steinrück 8

36251 Ludwigsau-Meckbach

Tel. 0 66 21 - 9 657 652

E-mail senden

Naturheilpraxis für Prävention und Regulation - Mitochondriale Medizin -
Naturheilpraxisfür Prävention und Regulation- Mitochondriale Medizin -  

Über mich

 

Als Familienmensch sind mir mein Mann und unsere drei Kinder das Wichtigste auf dieser Welt. Ich bin für jeden Tag dankbar, den ich mit Ihnen zusammen verbringen darf. 

 

In meiner Freizeit bewege ich mich gerne in der freien Natur, ob bei der Gartenarbeit, beim Nordic-Walking, Bergwandern oder Radfahren. Auch Yoga, Schwimmen, Wassertreten, Nähen, Malen, kreatives Gestalten im Shabby-chic, Lesen, Reisen und der Besuch von Kulturveranstaltungen und Ausstellungen gehören zu meinen Freizeitbeschäftigungen. Außerdem dekoriere ich für mein Leben gern "um und in unserem Haus herum"...

 

Meine Qualifikationen

Parallel zu meiner Praxis- und Dozententätigkeit bilde ich mich ständig fort.

Ich engagiere mich seit mehr als 20 Jahren aktiv in der Gesundheitsförderung

in Kindergärten, Schulen, Erwachsenenbildungsstätten und Senioreneinrichtungen.

Studiengänge Berufsausbildung

  • Heilpraktikerin (staatl. gepr.)
  • Gesundheits-pädagogin (SKA)
  • Psychologie Grundstudium (FfE-K)
  • Industriekauffrau (IHK)

Ausbilderlizenzen          

  • Kneipp-Gesundheitstrainer (SKA)
  • Autogenes Training (SKA)
  • Nordic-Walking (INWA)
  • Aqua-Fitness (WSV)

Fachfortbildungen        

Regelmäßig besuche ich zertifizierte

  • Fortbildungen
  • Vorträge
  • Kongresse
  • Workshops

Besuchte Fachfortbildungen>

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kerstin Schmitz-Wolf - 36251 Ludwigsau