Heilpraktikerin

Kerstin Schmitz-Wolf

Am Steinrück 8

36251 Ludwigsau-Meckbach

Tel. 0 66 21 - 9 657 652

E-mail senden

Naturheilpraxis für Prävention und Regulation - Mitochondriale Medizin -
Naturheilpraxisfür Prävention und Regulation- Mitochondriale Medizin -  

Bioresonanz 3000

Die Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit dem ein richtungsweisender Weg in der Medizin eingeschlagen wurde. Es handelt sich um eine sanfte und nebenwirkungsfreie Schwingungstherapie. Mit "Bioresonanz 3000" setze ich seit Jahren sehr erfolgreich eines der modernsten instrumentellen Biokommunikationssysteme ein.

 

In Kombination mit z.B. synergetischer Homöopathie, pulsierender Magnetfeldtherapie oder Laserakupunktur  können sich die Wirkweisen der einzelnen Therapieformen gegenseitig potenzieren.

Die Bioresonanzmethode gehört ebenso wie die Akupunktur oder die Homöopathie zu den besonderen Therapierichtungen der Regulativen Medizin. Innerhalb der besonderen Therapierichtungen sind die Bioresonanztherapie, sowie die Homöopathie und Akupunktur als bewährte Therapiemethoden verbreitet. In der Schulmedizin hingegen sind die Verfahren noch nicht anerkannt. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kerstin Schmitz-Wolf - 36251 Ludwigsau